+3 Punkte
in Allgemein von (6.8k Punkte)
Bearbeitet von

göttingen- in einem hochhaus werden die einwohner unter quarantäne gestellt und zum testen gezwungen. https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Goettingen-Corona-Auflagen-werden-nicht-verschaerft,corona3282.html

das ist offizielle medienberichterstattung, wie genau das wirklich alles abgelaufen ist und noch abläuft, ist daher sehr fraglich. Irgendwo mußte ja etwas inszeniert werden, damit legalisiert wird, daß es kein ende des ausnahmezustandes gibt.

Litauen führt als erstes Land der EU einen "Corona-Ausweis"ein:  https://www.lakameda.lt/c19-passport/?

beate bahner, die rechtsanwältin, die gegen die maßnahmen verfassungsbeschwerde einlegte, zwangseingewiesen wurde und die am 15.4. frei war, wurde nochmals für 4 wochen in die psychiatrie zwangseingewiesen.

das video vom 15.4.: https://www.youtube.com/watch?v=PVAh5AUAxWE&t
die mitteilung auf ihrer hompage:   http://beatebahner.de/lib.medien/Stellungnahme%20Unterbringung.pdf

 FAZ tritt kurzfristig von regierungskritischer Annonce von Top-Wissenschaftlern wie Prof. Bhakdi, Prof. Hockerts u.a. zurück.  Begründung des FAZ-Herausgebers: „Wir behalten uns vor, Anzeigen, bei denen wir schwerwiegende Bedenken hinsichtlich der dargestellten Inhalte oder der getroffenen Aussagen haben, (komma ist korrektur von mir) nicht anzunehmen."

2 Antworten

+3 Punkte
von (2.4k Punkte)
Ich habe mit einem der  Polizisten geredet, dessen Eltern in der MHH Göttingen arbeiten und diese beklagten den Zustand einer 24 jährigen Intensivpatientin: vierfachen Mutter mit Flüchtlingsgeschichte, Covid-19 erkrankt, die um ihr Leben kämpft.

Ich habe zufälligerweise selbst in diesem "Bunker" wie wir ihn nannten in der Groner Landstraße gewohnt, gesund bleiben ist da wirklich ein Kunststück. Aber nach Jahren der Schwangerschaft und Stillzeit in so jungen Jahren, traumatisiert und bestimmt weder medizinisch noch ernährungsmäßig gut versorgt, und dem Mindestsatz an Geld (also arm) vier Kinder unter sechs auf maximal 39m2...man ist als Mutter mit Baby und Kleinkindern auch unter besten Umständen manchmal völlig erschöpft und am Ende seiner Kräfte. Aber diese junge Frau, die auch noch mit ihren Kindern in polizeiliche Quarantäne kam: allen Ernstes wie sollte diese nicht schwer an Covid-19 schwer erkranken? Die Todesursache mag dann Covid-19 heißen, für mich heißt sie Armut, Flucht, Heimweh, Angst, Verzweiflung, Überforderung, Hunger, Krieg, Ungewollt sein, Unsicherheit und das Ausbleiben eines Lichtblicks.

Die jungen Menschen, die an/mit Covid-19 sterben, und gerne als abschreckendes Beispiel angeführt werden, werden offensichtlich von Journalisten nicht korrekt recherchiert.
+1 Punkt
von (340 Punkte)

Danke für diese Nachrichten. Ich finde diese verschiedenen Puzzleteile wichtig, um das Gesamtbild irgendwie zu erfassen. Und ja - das denke ich ebenfalls:

"Irgendwo mußte ja etwas inszeniert werden, damit legalisiert wird, daß es kein ende des ausnahmezustandes gibt."

von (2.2k Punkte)
zum beispiel auch die Inzenierung der gemeinsamen Kundgebung an der Siegessäule`?
die sehr gemischt war- kein einziger Bericht keine Bilder- nirgentwo! Und was war da los ? Hat jemand das mitbekommen das Private? Intermezzo zwischen zwei, die wir alle kennen - einer verschrien als re.der andere bekannt als Li und sehr bewundert wegen seines angagements mit einer eingenen sendung die die machtum acht heißt- auf dieser Veranstaltung für das Grundgesetzt aufeinmal  wollte der eine dem anderen das reden verbieten-Wo es doch im GG  steht  : das niemand wegen seiner Meinung ,auch Politischer  ,seiner religion oder Geschlecht oder Hautfarbe deskriminiert werden darf-sehr sehr seltsam was da geschah-habe das irgentwie nicht alles mitbekommen fand es jedoch total unpassend-
Doch im Übrigen kann es in so einer verstrahlten umgebung wie dort zu jeder Art von schrägheit kommen - denn wir befanden uns genau im 5G Testgebiet - die Testfahrbahn  für autonomes Fahren genau vom Ernst Reuter Platz bis zum Branden burger Tor verlauft-Die Antennen snd an den Laternenmasten -sehr unscheinbar-kleine graue Kästen- dann kommt dazu der Funk der Polizei, die einem schon deshalb leid tun können das sie ununterbrochen im Funk sind. da sie ja die ganze Zeit über funk miteinander verbunden sind- dann die vielen Online geschalteteten S.M.A.R.T.S der vielen Menschen usw.
https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail?newsid=1572
https://www.telekom.de/start/netzausbau?wt_mc=alias_1070_netzausbau

daher würde ich einen anderen Ort vorschlagen für das nächste Treffen und vielleicht auch einen Redner einladen von Diagnose Funk -vielleicht sogar Peter Hensinger
oder auch  Markus Stockhausen einladen
 https://www.youtube.com/watch?v=raHmmT69H4w
 war überhaupt jemand da ? von hier?.-)
Willkommen im nichtohneuns.de | FORUM, wo Sie mit anderen Demokraten gemeinsam Antworten auf Fragen unserer Gesellschaft finden können.

Austausch funktioniert meist viel besser, wenn man erst einmal zuhört. Jede Diskussion beginnt in diesem Forum daher mit einer Frage. Welche gesellschaftlichen Fragen beschäftigen Sie zur Zeit?

Impressum | Datenschutz
...