+1 Punkt
in Allgemein von (2.2k Punkte)
Bearbeitet von

Moin  zwei  Fragen an die Administrationheart

1.)  wenn meine eigene Frage oder Text nicht mehr aktuell ist -möchte ich den ändern oder die ganze Frage löschen - kann keine Möglichkeit dafür finden-oder das es möglich ist sie zu aktualisieren.

eine neue Frage verlangt dann wieder über 200 Zeichen wieso?

2.) würde gerne auch etwas reinkopieren -das geht nicht an dieser Stelle ,Wieso?

2 Antworten

+1 Punkt
von (290 Punkte)

2.) würde gerne auch etwas reinkopieren -das geht nicht an dieser Stelle ,Wieso?

Einfügen sollte funktionieren mittels Tastenkombination Strg+V - allerdings: beim Kopieren von Texten Dritter das Urheberrecht beachten

0 Punkte
von (6.8k Punkte)


bin zwar kein admin, aber weiß wie es geht. Rechts unter deiner frage stehen  drei zeichen, du klickst auf den stift,  dann kannst du ändern, was du willst.wink

löschen kann man gar nicht, man muß auf das mittelere zeichen klicken, das wie eine glühbirne oder sowas aussieht und dann wird das, was mensch löschen will, verdeckt, ist nicht mehr sichtbar.enlightened

Willkommen im nichtohneuns.de | FORUM, wo Sie mit anderen Demokraten gemeinsam Antworten auf Fragen unserer Gesellschaft finden können.

Austausch funktioniert meist viel besser, wenn man erst einmal zuhört. Jede Diskussion beginnt in diesem Forum daher mit einer Frage. Welche gesellschaftlichen Fragen beschäftigen Sie zur Zeit?

Impressum | Datenschutz
...