+1 Punkt
in Allgemein von (1.4k Punkte)
Wer weiß, wo und wie man sein Konto/Profil hier löschen kann? Den Nutzen des Forums sehe ich leider nicht mehr. Von Admins etc. ist auch nichts mehr zu hören, von den meisten Nutzern (auch denen der ersten Stunde) leider auch schon lange nicht mehr. Bitte nur hilfreiche Antworten! Danke!

1 Antwort

+1 Punkt
von (4.5k Punkte)
1. Personen anklicken

2. eigenen Namen anklicken

3. Profil bearbeiten ( Eintragungen löschen )

Ich fände es schade, wenn Du das Forum verlassen würdest. Ja, es wird momentan nicht von Admins betreut und scheint gerade ziemlich verwaist zu sein. Das wird sich in den nächsten Tagen aber wieder ändern ( lt. Sven Sebastian Horner). Ich selbst wollte das Forum auch schon verlassen, warte jetzt aber noch ab.
von (4.5k Punkte)
+1
Dem Kommentar von wiegehts kann ich mich nur anschließen. In den nächsten Tagen soll hier lt. Sven Sebastian Horner einiges verbessert werden.
von (980 Punkte)
Das funktioniert so nicht...es gibt dort keine Löschfunktion!!!
von (4.5k Punkte)
Das Profil ist zwar nicht gelöscht, aber die Daten. Was soll's?
von (980 Punkte)
In meinem Profileinstellungen gibt es keine Option zum Löschen von irgendetwas...
von (4.5k Punkte)
Klick den Punkt "Profil bearbeiten" an
Willkommen im nichtohneuns.de | FORUM, wo Sie mit anderen Demokraten gemeinsam Antworten auf Fragen unserer Gesellschaft finden können.

Austausch funktioniert meist viel besser, wenn man erst einmal zuhört. Jede Diskussion beginnt in diesem Forum daher mit einer Frage. Welche gesellschaftlichen Fragen beschäftigen Sie zur Zeit?

Impressum | Datenschutz
...