+1 Punkt
in Rechtsprechung von (2.2k Punkte)

 Endlich hat ein Jurist Strafanzeige  gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel   5G,und   Beteiligung am Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit 5G  gestellt! Diese Anklage kann von jedem  begleitet  und Unterstützt werden !!

Bitte unterstützt diese Klage ,indem Ihr euch Ihr anschließt !!!!!!!!!!!!!!!

der Link ist https://www.rechtsanwalt-wilfriedschmitz.de/corona-5g-undvoelkerstrafrecht/

es ist wirklich eine Gute Nachricht.-) ich habe schon die ganze Zeit erwartet das endlich die ,die sich auskennen mit den Gesetzen erkennen was für ein Verbrechen hier geschieht. Und etwas unternehmen.

von (2.2k Punkte)
+1
Zu guter Letzt eine kleine Anregung: Wo ist das Gesetz zu finden?

Der nachfolgende Text stammt aus dem „Friedensevangelium der Essener„, das vor über sechzig Jahren von Dr. Edmond Bordeaux Székely in der Geheimbibliothek des Vatikans entdeckt, übersetzt und in mehreren Büchern veröffentlicht worden ist (  siehe u.a.:  Schriften der Essener / Das Friedens-Evangelium der Essener: Schriften der Essener – Buch 1, ISBN-10: 3890601278, ISBN-13: 978-3890601274):

(Zitat) „[…] Sie saßen rund um Jesus und fragten ihn: »Meister, welches sind die Gesetze des Lebens? Weile länger bei uns und lehre uns. Wir möchten deinen Worten lauschen, damit wir geheilt und rechtschaffen werden.«

Und Jesus antwortete: »Sucht das Gesetz nicht in euren heiligen Schriften; denn das Leben ist das Gesetz, die Schrift jedoch ist tot. Wahrlich, ich sage euch, Moses empfing seine Gesetze von Gott nicht schriftlich, sondern durch das lebende Wort. Das Gesetz ist lebendiges Wort des lebendigen Gottes an lebendige Propheten für lebendige Menschen. In allem, was da lebt, steht das Gesetz geschrieben. Ihr findet es im Gras, im Baum, im Fluss, in den Bergen, in den Vögeln des Himmels, in den Fischen des Meeres; doch vor allem sucht es in euch selber. Denn wahrlich, ich sage euch, alles, was lebt, ist näher bei Gott als die Schrift, die ohne Leben ist. Gott schuf das Leben und alles, was da lebt, damit sie durch das ewig lebendige Wort dem Menschen die Gesetze der wahrhaften Gottheit lehren. Gott schrieb die Gesetze nicht in die Seiten der Bücher, sondern in euer Herz und in euren Geist. Sie sind in eurem Atem, eurem Blut, euren Knochen, in eurem Fleisch, euren Eingeweiden, euren Augen, euren Ohren, und in jedem winzigen Teilchen eures Leibes. Sie sind allgegenwärtig in der Luft, im Wasser, in der Erde, in den Pflanzen, in den Sonnenstrahlen, in den Tiefen und in den Höhen. Sie alle reden zu euch, damit ihr das Wort und den Willen der lebendigen Gottheit verstehet. Doch ihr schließt eure Augen, damit ihr nicht sehet, und ihr schließt eure Ohren, damit ihr nicht höret. Wahrlich, ich sage euch, die heilige Schrift ist Menschenwerk; doch das Leben und alle seine Heerscharen sind das Werk unseres Gottes. Warum hört ihr nicht auf die Worte Gottes, die in seinen Werken geschrieben stehen? Und warum studiert ihr die toten Schriften, die das Werk von Menschenhänden sind?« […]“(Zitat Ende)

______________________________________________________________________________
Für den, dem dieses Zitat gefallen hat, noch eine weitere Anregung über die Grenzen von Wissenschaft und Philosophie:

„… und Jesus sagte: Meister von Athen, vor langer Zeit zogen Männer los, die in den Gesetzen der Natur weise waren, und entdeckten den Ort, auf dem eure Stadt heute steht…Oh, welche großen Meisterwerke der Philosophie, der Poesie, der Wissenschaft und der Kunst erblickten die Welt auf dem Boden Griechenlands und wurden zur Vollendung in der Wiege des reinen Denkens geschaukelt.

Ich bin nicht gekommen um über die Wissenschaft, über die Philosophie oder über die Kunst zu sprechen, denn darin seid Ihr die größten Meister der Welt. All diese großen Werke aber sind nur Stufen zu einer Welt jenseits der Sinne, sie sind illusorische Schatten, die auf der Wand der Zeit vorübergleiten. Ich möchte zu euch von einem anderen Leben berichten, das jenseits von dieser Welt und in Eurem Inneren liegt: vom wahren Leben, das niemals vergeht.

In der Wissenschaft und in der Philosophie liegt keine Kraft, die so gewaltig wäre, die Seele zur Erkenntnis ihres Selbst zu bringen oder gar mit Gott zu sprechen. Fern liegt es mir, den Fluss Eurer Gedanken aufzuhalten; ich möchte sie gleichwohl zur Richtung der Seele lenken.

Ohne den Odem Gottes tendiert der Intellekt dazu, nur jene Probleme, die man sehen kann zu beheben und nichts weiter. Die Sinne sind erschaffen worden, um dem Geist die Bilder vergänglicher Dinge zu vermitteln. Sie können die wahren Dinge nicht erfassen und begreifen nicht das Ewige Gesetz. Der Mensch besitzt in seiner Seele etwas, das den Schleier teilt, etwas das es ihm ermöglichst, in die Welt der wahren Dinge zu schauen. Man bezeichnet es als das geistige Bewusstsein, das in jeder Menschenseele schlummert und nicht eher erwacht, bis der Odem Gottes ein erwünschter Gast geworden ist. An jeder Seelentür klopft der heilige Odem, doch nur der starke Wille des Menschen vermag die Tür weit zu öffnen. Der Intellekt besitzt keine Kraft um den Schlüssel im Schloss umzudrehen. Philosophie und Wissenschaft haben sich bemüht hinter den Schleier zu schauen, doch sie sind gescheitert. Ein leichter Stoß kann diese angelehnte Tür zu himmlischen Gefilden aufgehen lassen und dieser Schubser ist nichts als die Reinheit (Anmerkung: eingeleitet durch 7-tägiges Fasten, in dem nur Wasser getrunken wird), das Gebet und die heiligen Gedanken. … Als Jesus so gesprochen hatte, trat er beiseite. Griechenlands Gelehrte waren erstaunt über die Weisheit seiner Worte und schwiegen.“

(Quelle: Übersetzung aus dem Wassermann-Evangelium in: J.G.T. Joan, Das Geheimnis des wahren Evangeliums, Band II, Seite 402 ff.)

Man sieht: Die suche nach dem Recht und der Wahrheit „kann“ tiefe Fragen und Rätsel berühren.

__________
von (2.2k Punkte)
https://www.youtube.com/watch?v=nnh63SsfDdU
m Zuge der Corona-Krise wird in der westlichen Welt massiv der Ausbau digitaler Systeme und der Künstlichen Intelligenz (KI) vorangetrieben. Der Rapper Kilez More zeigt auf: Dies dient nicht allein der Bekämpfung des Virus, sondern einer dahinterliegenden geheimen Strategie.

es lohnt sich das Gesammte Dokument des Wilfried Schmitz  runterzuladen und drucken ,lesen u.U. wetergeben denn es ist genau das was abgeht.
von (2.2k Punkte)
https://www.youtube.com/watch?v=i9mG6d4BsDI
da sagt einer mal Klartext-leider ist in Berlin wirklich kaum einer und auch NOU hat nurdie Spaltung angefeuert und somit die Proteste und Kundgebungen ganz schnell abgewürgt

1 Antwort

+1 Punkt
von (4.5k Punkte)
Von dieser Strafanzeige habe ich heute auch gelesen. Leider habe ich trotz intensiver Suche keine genauen Infos darüber in Erfahrung bringen können! So gerne ich mich an dieser Aktion beteiligen möchte, kann ich das nur innerhalb eines begrenzten finanziellen Spielraums machen. Da ich das absolute juristische Greenhorn bin, hier eine ganz wichtige Frage: Wie sieht eine finanzielle Beteiligung aus??? Kann ich für eine Beteiligung an dieser Strafanzeige finanziell belangt werden?
von (2.2k Punkte)
es gibt nichts Gutes,ausser"man" tut es .-)
von (2.4k Punkte)
Wie auf dem Link angegeben, löst eine Strafanzeige mit keinerlei Kosten verbunden.

Jeder kann das tun, normalerweise macht man dies bei der Polizei. Oft sagen die dann, dass sie diese nicht aufnehmen...In diesem Fall schickt man sie - glaube ich - an Herrn Schmitz. Lese ich noch einmal nach...
von (2.4k Punkte)
Blöde Rechtsschreibhilfe: löst keine Kosten aus/ ist mit keinen Kosten verbunden.

Steht auch explizit im Text!
von (2.2k Punkte)
+1
die Strafanzeige ausdrucken ,14 Seiten ,der Nachtrag 2 Seiten dann die Begleitschrift  auch an den Bundesanwalt ebenso wie die Strafanzeige -es steht alles genau auf der Seite beschrieben ein Anschreiben indem nur der eigene Name nebst Adresse usw. eingetragen werden muss. daann schickst du das zusammen zum Bundesanwaltan die Anschrift in Karlsruhe oder eben mit einem fax ,was ja auch gut ist da gibts gleich eine Bestätigung des Erhalts.Und fleizig Teilen .-)
Und wer es wissen will druckt sich die Ganze Anklageschrift nebst dem Begleitheften aus ,65 S.die sehr sehr gute Info enthalten-Und die Anklage ist ein Meisterwerk ,denn diese Schrift benennt genau dieses Unglaubliche Verbrechen. Tacheles und ich bin echt dankbar das der  Herr Wilfried.Schmitz  endlich Tacheles redet. oder eben downlowden aber bitte Kabelgebunden eyy.-) Kabel ist das neue ÖKO und wer es immer noch nicht kapiert hat....nur Kabel ist Verantwortunngsvoll den Funk nur für Notfälle . weil sonst verstrahlste alles _ hört euch mal folgende Fragen /Antworten an mit Dr.Klinghard
https://www.klinghardt-akademie.de/vod/index_25.06.2020.html
auch 3 G und gerade 3G ist schädlich !!
Willkommen im nichtohneuns.de | FORUM, wo Sie mit anderen Demokraten gemeinsam Antworten auf Fragen unserer Gesellschaft finden können.

Austausch funktioniert meist viel besser, wenn man erst einmal zuhört. Jede Diskussion beginnt in diesem Forum daher mit einer Frage. Welche gesellschaftlichen Fragen beschäftigen Sie zur Zeit?

Impressum | Datenschutz
...