+1 Punkt
in Allgemein von (4.5k Punkte)
Bearbeitet von
Diese Frage betrifft natürlich viele Aspekte, deshalb hier als Beispiel ein paar Stichwörter: Grundgesetz, Überwachung, Kontrolle, Beeinflussung. Indirekt dreht sich die Frage auch um Wirtschaft, Finanzen, Militär, Umwelt und Sozialverhalten. Wer sind die Profiteure und wer die Verlierer?

2 Antworten

+1 Punkt
von (240 Punkte)
5G zerstört die Menschheit, da braucht man sich um Demokratie keine Gedanken mehr zu machen.
Interview mit Dr. Klinghardt zu 5G: https://youtu.be/dsYC5dE2vZ8
von (2.2k Punkte)
+1
ja und vorallem  auch die Ganze Natur , das ganze Leben alles wird zerstört! Und was tun wir dagegen? der digitale -Finanzkomplex versusGoogle alias Amazon ,Fakebook  consorten-hier wird der 5G Ausbau durch die Telekom Und Vodafone betrieben- Mit Steuergeldern und die Re-Gier-Ung verhökert alles  Und die Menschen ferngesteuert hyptnotisiert durch die Digitale Diktatur -es ist so traurig die Abgestumpftheit zu sehen- diese technoprothese die  mittlerweile fast alle als unentbehrrlich   .Maske tragen ist für die schnell ganz normal.
https://dring-dring.world/
.-))
+1 Punkt
von (2.4k Punkte)
Wenn es unmöglich ist die Kinder analog bei Sommerferienpassaktionen anzumelden.

Wenn die Kinder von Beschulung ausgeschlossen werden, weil weder Internetanschluss noch Drucker vorhanden ist.

Wenn meine Mutter ihren Kilometerstand nicht der Versicherung melden kann, weil sie keine E-Mail-Adresse hat.

Wenn ich meine Arbeitszeiten nicht erfahre, weil ich kein WhatsApp habe.

Das ist Zwangsdigitalisierung!

Ergo: alle wollen teilhaben und nehmen auch 5G in Kauf ( Unwissenheit?! )

Aber ist das noch eine Demokratie, wenn ich keine Wahl mehr habe? Wenn es keine Alternativen gibt?
von (2.2k Punkte)
es werden soviele Gesetze gebrochen  auf der seite von internationaler Appell  stop 5G auf der erdde und im WeltraumInternationaler+Appell+-+Stopp+von+5G+auf+der+Erde+und+im+Weltraum den Appell in deutsch oder beliebiger Sprache runterladen -dann lesen- alles zusammengefasst-
und der Punkt welche Internationalen  Abmachungen   Gesetze eingehalten werden müssten zum Schutz des Lebens der Natur der Menschen der Kinder !! usw.  also wenn das klar ist dann muss es doch Juristen geben die das auch erkennen und Schritte unternehmen. es gibt natürlich immer Alternativen doch seit die Re-Gier-Ung  derart kriminell handelt    schau dir mal das an  echt gut
https://nuoviso.tv/home/deframing/deframing-rudi-dutschke/
von (2.4k Punkte)
...mein vorletztes Haustier hieß Rudi Dutschke :)
Bewusstsein ist der Schlüssel, denn die Alternativen sind längst da:
z.B. eine riesen Plastik-aus-dem-Meer-Filter-Anlage ( kostet aber halt 2Mrd.), ein natürliches Mittel um Wasser zu säubern, das hieß glaube ich silent water, ( die liebe Frau, die das publik machte musste untertauchen und ihre Praxis schließen, weil sie um ihr Leben fürchten musste ), Energie aus der Vermehrung von Algen usw. Der Schlüssel zu allem ist viele Menschen ins Denken zu bringen. Darum ist - genau wie Rudi Dutschke erläutert - Menschen in Schule, Uni, Lehranstalten jeglicher Art zu erreichen auch der Schlüssel zu einer anderen Zukunft.
von (2.2k Punkte)
Ja  so ist es!!! es gibt ja auch einen Cloud Buster von Green Desert Projekt nach der Erfindung von  Wilhelm Reich
https://www.everyday-feng-shui.de/integrale-umweltheilung-das-projekt-desert-greening/wir müssten ein Croud Founding dafür machen und es hier in Berlin aufstellen - denn das Wetter  ist auch manipuliert-  die Vielen Jahre der Trockenheit die Dürre das der regen immer vorbeizieht ect. schon mal den Himmel beobachtet all das dient auch nur der satelliten übertragungsoptimierung und Geopolitik -  leider leider probieren "die" Menschen alles aus was möglich ist -weil sie total verloren sind der Natur entfremdet - spaltung begann als der Mensch aus der Kosmischen Harmonie herausfiel durch die alles zerflückende Wissenschaft.  die ihre Ehrfurcht vor der Schöpfung verlor -die sich einbildete über allen zu stehen- nun mich wundert es das es unter den Millionären und Billionären so wenige gib die  ethisch correkt handeln und Ihren Reichtum und Ihre Macht durch den Ansammlung von Reichtum und unrechtmässigenBesitzanspruche  für die heilung und Regeneration der Welt dieser Erde nutzen denn wie du sagst es ist schon alles da -Geniale Erfindungen -auch z.B. Permakultut Bill Morrison und der Pilzforscher   Paul Stamets https://www.youtube.com/watch?v=0mG4IIJ1Pkw
wenn nur alles Geld und alle Energie und die gesammte Schöpfwerkraft ein wunderbares Potential das in edem Menschen schlummert  nur Nachhaltig genützt würdde -keine Zerstörung mehr Kein Krieg keine Umweltschadigende Indutrie keine Wirtschaftwettlauf- nur Heilung Regenerierung  Biologisch verträglich dem Leben verbunden -
daher all diese Zerstörung ist  sinnlos brutal undprimitiv -diese Re-Gier-ung ist pure Zerstörung  ,Dunkelheit, und Elend und das ist alles sinnlos absolut krank-

https://www.youtube.com/watch?v=WZorHtJ0bG4
von (2.2k Punkte)
https://www.youtube.com/watch?v=3uOmDaQPP-8
Birgit Doll   die deutschen Völker die Lösung
Willkommen im nichtohneuns.de | FORUM, wo Sie mit anderen Demokraten gemeinsam Antworten auf Fragen unserer Gesellschaft finden können.

Austausch funktioniert meist viel besser, wenn man erst einmal zuhört. Jede Diskussion beginnt in diesem Forum daher mit einer Frage. Welche gesellschaftlichen Fragen beschäftigen Sie zur Zeit?

Impressum | Datenschutz
...